Krankheitsbilder

Wo Klarheit kommt, kann Ruhe folgen.

Die Vorstellung, dass mit der Entschlüsselung der Gene die Lösung von allen körperlichen Übeln möglich ist, scheint nicht nur unglaublich, sondern ist bereits von Wissenschaftlern der Epigenetik widerlegt worden.

Die Gesundheit des menschlichen Körpers ist vielmehr ein Ergebnis der Interpretation seiner sozialen Erfahrungen und Schicksale, verbunden mit der Entscheidung "wie" damit umgegangen wurde.

Somit sollten wir mehr und mehr das soziale Miteinander in den Mittelpunkt unserer Forschung als Schlüssel zu Krankheiten unseres Körpers erkennen.

All unsere Erlebnisse – seien sie positiv oder negativ – wirken auf und in uns. Ob sie Auswirkungen auf unsere Gesundheit haben, hängt davon ab, wie wir uns zu dem Schicksal gestellt haben. Ja richtig, wie wir uns gestellt haben - Vergangenheit - heute erleben Sie die Rückkopplungen daraus in Ihrem Körper.

Die Medizin der Zukunft steht vor neuen Anforderungen an mezidinische Diganose und Heilverfahren.

Gordon Magerkurth

1 Allergien
2 Angst - Wenn wir Angst haben, übersehen wir etwas Wesentliches!
3 Bauchspeicheldrüse
4 Blase
5 Bulimie – uns selbst verloren – Ein Leben ohne Gewicht!
6 Finanzprobleme - Wenn wir uns nichts GELTen, dann verlieren wir nichts...
7 Heuschnupfen/PollenAllergie = die fehlende Selbstunterscheidung!
8 Rückenschmerzen
9 Schilddrüse
10 Stress
11 Tinnitus
12 Unerfüllter Kinderwunsch
 
 

Gebot der sozialen Verantwortung

Das Gebot der sozialen Verantwortung

Berufsverband Deutscher Präventologen e.V.

Berufsverband Deutscher Präventologen e.V.

So erreichen Sie mich

Sample ImageMenschimDialog
Gordon Magerkurth

Harzblick 10
31249 Hohenhameln

Telefon: +49 (0) 5128 404 550
Telefax: +49 (0) 5128 404 551
Email: kontakt(@)menschimdialog.de
Website:
www.menschimdialog.de

Mensch im Dialog Centrum

images/resized/images/stories//highslide//mid_centrum_1_90_61.jpgimages/resized/images/stories//highslide//mid_centrum_2_90_61.jpgimages/resized/images/stories//highslide//mid_centrum_3_90_60.jpgimages/resized/images/stories//highslide//mid_centrum_4_90_61.jpg
Sie befinden sich hier: Krankheitsbilder